Businessplan Live - Das Praxiswebinar

Alle Termine im Überblick

Support-Team

Jeden ersten Donnerstag im Monat geht das Support-Team für die Gründerplattform-Community live: In unserem Praxiswebinar zeigen wir dir, wie du im Businessplan-Tool die Finanzkapitel ausfüllst. Wir geben dir Insights für die häufigsten Fragen zu den Finanzkapiteln aus dem Support und beantworten deine technischen Fragen dazu - live auf der Plattform!

Du solltest das Praxiswebinar unbedingt besuchen, wenn…

  • du dabei bist, mit dem Tool auf der Gründerplattform deinen erfolgreichen Businessplan zu schreiben.
  • du überlegst, endlich mit dem Schreiben deines Businessplans anzufangen, aber noch etwas Motivation benötigst.
  • du noch am Anfang deiner Gründung stehst und ersten Input und Inspiration zum Thema Businessplan erhalten möchtest.

Hier kannst du mit dem Support-Team über alle Fragen zur Erstellung deines Businessplans sprechen und dich auch von anderen Gründer*innen inspirieren lassen.

bhp