Gründerplattform Kurzfeedback

An ausgesuchten Stellen findest du Kurzfeedback, das direkt vom Team der Gründerplattform angeboten wird. 

Warum wir das tun: Noch ist die Gründerplattform im Aufbau und es gibt "weiße Flecken" im Beratungsangebot. Je nach PLZ oder Thema kann es sein, dass dir keine Beratungsangebote von Partnern der Gründerplattform angezeigt werden.

Wir von der Gründerplattform springen an solchen Stellen ein mit einem kompakten Kurzfeedback. 

Gleichzeitig dient das als eine Art "Labor" für unsere Partner, denn wir wollen herausfinden, was ihr genau braucht. Diese Erfahrungen geben wir an die Partner der Gründerplattform weiter, damit sie ihre eigenen Angebote weiterentwickeln können.

Durchgeführt wird das Gründerplattform-Kurzfeedback von erfahrenen Gründungsberater*innen, die auch selbst unternehmerisch tätig sind oder waren. Eure Idee klauen sie natürlich nicht und alles bleibt genauso vertraulich wie bei jedem Gründerplattform-Partner.

Alles klar? Dann los!

Bitte schreibt uns, was ihr euch wünscht, und nutzt das Gründerplattform-eigene Kurzfeedback nur, wenn ihr keine passenden Angebote unserer Partner vorfindet.

  • Gründerplattform Kurzfeedback
  • Andreasstr. 66 , 10243 Berlin
  • Webseite

Angebote auf der Gründerplattform

Gründerplattform Kurzfeedback

bhp