Die Gründungs-Lernreise
Wage die Herausforderung: Stärke dich für dein Gründungsvorhaben mit unseren Challenges!

Herzlich willkommen zu deiner Gründungs-Lernreise

Die folgenden wöchentlichen Aufgaben - die Challenges - nehmen dich mit auf eine spannende Reise. Eine Reise, auf der du dich selbst und deine Bedürfnisse besser kennenlernst. Dabei geht es nicht darum, wie du deinen Businessplan verfasst. Es dreht sich vielmehr um dein Denken und deine innere Motivation. Was kannst du tun, wenn Zweifel an deinen Plänen aufkommen? Und wie kannst du deinen Enthusiasmus so lenken, dass du gleichzeitig voller Tatendrang bist und dennoch strategisch vorgehst?

Du wirst herausfinden, wie du diese Hindernisse überwindest und dein persönliches Erfolgspotenzial voll ausschöpfst. Lass uns deine Motivation entfachen und dich auf dem Weg zu deinem großartigen Vorhaben begleiten!

Wie gefällt dir unsere Lernreise?

Dein Feedback ist uns wichtig! Hilf uns dabei, unser Angebot zu verbessern, indem du uns sagst, wie es dir gefällt! 

Du möchtest uns ausführlicheres Feedback geben und Kontakt mit uns aufnehmen? Dann schreib uns eine E-Mail an [email protected]

Vielen Dank für deine Unterstützung – gemeinsam machen wir das Beste aus unserem Angebot!

Genug gelesen?
Dann leg los!

Lass dir den Weg weisen...

Willst du sofort gründen?
(heißt: Du bist in der Lage, deinen Plan direkt in die Tat umzusetzen)
bhp