SINGA Stuttgart gUG

SINGA Stuttgart gUG führt zwei mal im Jahr sas Business Lab by SINGA durch: es ist ein Online Entrepreneurship Programm für und mit Newcomern.

Das Programm ist besonders für Personen in den Regionen Stuttgart, Karlsruhe und im Ruhrgebiet gemeint.

Mehr als 80 Personen mit internationaler Geschichte wurden seit 2018 bei der Gründung innovativer und nachhaltiger Unternehmen durch Workshops, Coaching und Mentoring unterstützt.

Durch die Vernetzung mit lokalen Mentoren und Expert:innen aus unserem Netzwerk entwickelst du deine Geschäftsidee und bekommst die notwendigen Kenntnisse, um in Deutschland dein Business zu führen.

Mehr Informationen über den Bewerbungsprozess und den Ablauf des Programms findest du auf unserer Webseite.

  • Mohammed Chick Albasatneh
  • Franziskaweg 25 , 70599 Stuttgart
  • Webseite

Angebote auf der Gründerplattform

Leider gibt es noch kein Angebot aus deiner Region. Aber das ändert sich - täglich kommen neue Unterstützungsangebote hinzu. Schau gern auch bei bundesweiten Anbietern nach.
bhp