Beispiel-Businessplan

Röntgenkamera

Angebot

X-Spectrum ist spezialisiert auf Produktion und Vertrieb der Röntgenkamera LAMBDA, ein High-Tech Produkt, das an Synchrotronen (Teilchenbeschleunigern) wie z.B. dem DESY und anderen Forschungsinstituten, eingesetzt werden kann. Unsere Kameras ermöglichen Forschung, die sonst nicht, oder nur unter erheblichem finanziellen und zeitlichen Mehraufwand möglich wäre.

LAMBDA, welches ursprünglich am DESY entwickelt wurde, ist für viele Arten aktueller High-End Experimente geeignet, insbesondere an Synchrotron-Strahlungsquellen. Es eignet sich jedoch nicht nur für den Einsatz an Großforschungseinrichtungen, sondern auch für den Einsatz in anderen Laboren, sowohl im öffentlichen Bereich, z.B. an Universitäten, als auch im industriellen Sektor.

Worauf wartest du?
Schreib deine Idee auf und werde erfolgreich

Kostenlos Businessplan schreiben
bhp