Newsletter-Anmeldung

Um dich auf deinem Weg noch besser zu unterstützen, kannst du auswählen, welche Inhalte du von der Gründerplattform in dein Postfach geliefert haben möchtest. 

In unserem allgemeinen Newsletter informieren wir dich regelmäßig über alle Themen rund ums Gründen – von der Ideenfindung über den Businessplan bis zu Finanzierungsmöglichkeiten. So erhältst du alles Wichtige für den Start und erfährst Neuigkeiten als Erstes. 

Wenn du in ein bestimmtes Thema tiefer einsteigen möchtest, weil es dich gerade besonders beschäftigt, kannst du zusätzlich noch unsere Themen-Newsletter abonnieren. Kreuze einfach an, worüber du jetzt mehr wissen willst. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Durchstarten – los geht’s!

Anmeldung für den allgemeinen Gründungs-Newsletter

Nach der Anmeldung erhälst du von uns eine E-Mail. Bitte bestätige uns deinen Wunsch durch einen Klick in der E-Mail.

bhp