Friseurin und Friseur im Friseurladen

Das Businessplan-Beispiel für Friseur*innen

Hol dir den kompletten Businessplan eines erfolgreichen Berliner Friseursalons

Kompletter Businessplan

Du erhältst den kompletten Businessplan eines Friseursalons, der im Zentrum Berlins mit fachkundiger Beratung überzeugt. Hol dir hochwertige Inspiration für dein eigenes Businessprojekt! Mit diesem Input vermeidest du Planungsfehler.

Selbstständig und frei

Vor allem die Planungen des Personalbedarfs sind durchdacht: So können z.B. Mitarbeiter*innen in der Einarbeitungsphase noch nicht so viel Kundschaft bedienen wie erfahrenes Personal. Auch die Umsatzplanung ist detailliert und überlegt.

Selbst loslegen

Mit unserem Businessplan-Tool erstellst du schnell deinen eigenen vollständigen Businessplan. Schau dir alle Kapitel dieses Businessplans an - und rufe noch viele andere Beispielpläne auf. So haben es andere geschafft. Mit diesem Wissen legst du gleich selbst los!

bhp