Peer-Learning-Programm der Stiftung Entrepreneurship
Mit Interpreneur, Philosoph & Kitesurfer Max Senges

Senges_Max_Titelbild.jpeg

Starte nicht allein - Das Peer-Learning-Programm für mutige Ideen

Du träumst davon, dein eigenes Ding zu starten – weißt aber nicht genau, wie? Dann bist du hier genau richtig!

In unserem Info-Event stellen wir dir das Entrepreneurship Peer-Learning-Programm der Stiftung Entrepreneurship vor – ein einzigartiges Angebot für Lerner:innen, die mit unternehmerischem Denken und kreativen Methoden durchstarten wollen.

  • Lerne, wie du im Austausch mit anderen Gründer:innen eine Idee für deine Unternehmung findest und weiterentwickelst
  • Entdecke, wie du durch Peer-Feedback, Faltin's Methoden und kreative Impulse schnell weiterkommst
  • Erfahre, warum es nicht um Businesspläne geht, sondern darum ein Entrepreneurial Design zu entwickeln, das zu dir passt

 

Für wen?
Angehende Gründer:innen aller Fachrichtungen, die Ideen haben – oder noch die richtige suchen. Vorerfahrung brauchst du nicht, nur Neugier und Mut zum Mitmachen.

Du nimmst mehr als nur Wissen mit: Ein Netzwerk, das dich trägt. Methoden, die wirklich helfen. Und den Mut, loszulegen.

Jetzt anmelden & Teil einer neuen Gründer:innen-Generation werden!

Über den Moderator

Max Senges ist Diplom Wirtschaftsinformatiker, promovierter Philosoph und Professor für Entrepreneurship an der UdK. Nach Gründung von zwei EdTech-Startups und elf Jahren bei Google, wo er als Philosoph und Intrapreneur für Forschungs- und Startup-Partnerschaften verantwortlich war, hat Max Senges die Peer-Learning-Methodik für sich entdeckt. 

bhp