Gründerökosystem Startup Lausitz

Wir bringen das Gründungsgeschehen der Lausitz zusammen!

Das Gründerökosystem Startup Lausitz ist ein stetig wachsendes, offenes und nichtkommerzielles Netzwerk, das alle Akteur*innen des Lausitzer Gründungsgeschehens zusammenbringen will.

Egal, ob ihr auf der Suche nach Gründungsberatung seid, Infos zu Fördermitteln und anderen Finanzierungsmöglichkeiten sucht, oder einen Tipp braucht, wo in der Lausitz ihr günstig einen Schreibtisch oder eine passende Gewerbefläche findet: auf unserer Webseite unter www.startup-lausitz.de findet ihr einen zunehmend größer werdenden Überblick über alle gründungsrelevanten Ressourcen und Ansprechpartner*innen der Region. Und wenn eure Frage noch nicht beantwortet wurde, schreibt uns einfach eine Mail oder ruft an!

Dank der Förderung durch das Bundeswirtschaftsministerium und den Beauftragten der Bundesregierung für die neuen Bundesländer sind all unsere Auskünfte für euch kostenlos - und viermal pro Jahr gibt es sogar ein kostenloses Gründungscamp, in dem eure Businesspläne und euer Netzwerk auf Vordermann gebracht werden. Mehr Infos zu diesem StartupCamp Lausitz findet ihr auch auf unserer Webseite.

  • Gründerökosystem Startup Lausitz
  • im Gründungszentrum Zukunft Lausitz , Güterzufuhrstraße 7 , 03046 Cottbus
  • Webseite

Angebote auf der Gründerplattform

Gründerökosystem Startup Lausitz

bhp