Handelsblatt GmbH

Mit der Initiative Gründerzeit möchten wir die Gründerlandschaft in Deutschland besser analysieren und das Gründen voranzutreiben. Wir wollen alle relevanten Stakeholder unter einem Dach bündeln, von Start-Ups, Universitäten, Venture Funds über Einrichtungen der öffentlichen Hand, dem Mittelstand bis hin zu Konzernen. Gleichzeitig sorgen wir auf allen Kanälen für Verbreitung - mit Veranstaltungen, Reports, redaktionell – und aktivieren alle Ebenen.  Wir analysieren den Stand Deutschlands mit Blick auf die wichtigsten Zukunftstechnologiefelder und -branchen. Und wir fragen uns, welche Faktoren ein dynamisches Wachstum derzeit ermöglichen können.

  • Barbara Burk
  • Toulouser Allee 27 , 40211 Düsseldorf
  • Webseite

Angebote auf der Gründerplattform

Leider gibt es noch kein Angebot aus deiner Region. Aber das ändert sich - täglich kommen neue Unterstützungsangebote hinzu. Schau gern auch bei bundesweiten Anbietern nach.
bhp