Handwerkskammer für München und Oberbayern

Unser Beraterteam der Handwerkskammer steht dir in allen Phasen der Unternehmensgründung - und darüber hinaus - mit Rat und Tat zur Seite.

Wir beraten und unterstützen unsere Mitgliedsunternehmen und euch, die ihr im Handwerk gründen wollt, ganz gleich, ob es Fragen zum Konzept, zur Finanzierung, zum Marketing, zu Technologien oder zu anderen Themen sind. Kompetent, neutral und kostenfrei.

Unsere Experten geben dir ein ehrliches Feedback zu deiner Geschäftsidee und schätzen mit dir zusammen die Realisierungschancen ein. Gerne im ersten Schritt auf der Plattform. Am besten setzen wir uns dann aber in einem persönlichen Gespräch zusammen. So können wir uns ausreichend Zeit für dich und dein Vorhaben nehmen.

Teile deine Geschäftsidee mit uns. Wir checken dein Gründerprofil.

Wir unterstützen dich gerne und freuen uns auf dich!

  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Max Joseph Str. 4 , 80333 München
  • Webseite

Angebote auf der Gründerplattform

Handwerkskammer für München und Oberbayern

bhp