Kinzig Valley GmbH

Wir sind das Kinzig Valley - man nennt uns auch die Valley-People!
Unsere Spaces sind die Orte für innovative Ideen im Main-Kinzig-Kreis. 

Wir beraten Talente, Startups und Unternehmen aus unserer Region, helfen ihnen ihre Ideen umzusetzen und auf die Straße zu bringen. Im Fokus steht dabei für uns, das volle Potenzial aus einer Idee oder einem Talent zum Vorschein zu bringen. 

Orientierungslosigkeit? Mangelnder Mut/Struktur? Und wie soll ich das bloß finanzieren? Eigentlich hättest du einfach gerne jemanden in deinem Freundeskreis, der jemanden kennt, der auch eine Firma hat usw..

Das sind Gedanken, die dir im Kopf rumschwirren? Dann “perfect Match”. 

Weißt ja, wie das bei uns auf dem Land ist. Hier weiß es gleich jeder, wenn etwas passiert. Und genau das ist doch das Tolle für dich. Wir können uns absolut nicht erlauben irgendwie nicht unser Bestes zu geben. 

Wir sind spezialisiert auf die Themen Businessplan, Positionierung und Finanzierung. Und das nicht alles irgendwann, sondern so schnell wie möglich. Wir schustern dir deinen individuellen Plan zusammen und vernetzen dich mit den, für dich relevanten Ansprechpartnern.

Können wir dir nicht direkt helfen, finden wir jemanden, der dir weiterhilft. Wir lassen dich nicht alleine!

Freundschaftlich, locker und schnell. Das sind wir. 

Falls das genau dein Ding ist und du aus unserer Region kommst, dann melde dich gerne bei uns. 
Wir freuen uns auf dich!

  • Team Kinzig Valley
  • Barbarossastr. 61 , 63571 Gelnhausen
  • Webseite

Angebote auf der Gründerplattform

Kinzig Valley GmbH

Bei diesem Angebot können Folgekosten entstehen.
bhp