MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Schleswig-Holstein mbH, Kiel

Es gibt gute Gründe ein Unternehmen zu gründen. Was Existenzgründer/innen eint, sind unternehmerischer Mut und Tatkraft, gepaart mit dem Wunsch nach Unabhängigkeit.

Die MBG ist seit über 20 Jahren ein verlässlicher und starker Partner für Gründungen in Schleswig-Holstein.

Wir unterstützen beispielsweise Ausgründungen aus Hochschulen, Forschungseinrichtungen und Unternehmen. Aber auch die Existenzgründung aus der Arbeitslosigkeit heraus kann gefördert werden. Inhaltlich ist das Spektrum der Unternehmen, denen wir bisher einen guten Start ermöglicht haben, breit.

Es ist es immer wieder erfüllend und spannend, ein Unternehmen von Anfang an zu begleiten.
Zahlreiche von der MBG unterstützte Gründer haben Arbeitsplätze geschaffen und führen heute ein etabliertes, starkes Unternehmen in Schleswig-Holstein.

Wir unterstützen die Tüftler, die in die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung investieren; ebenso überzeugten uns MultiTouch Displays in XXXL.
Einzige Voraussetzung ist ein tragfähiges Geschäftskonzept.

Wir sind gespannt auf Ihre Ideen!

  • Georg Banner
  • Lorentzendamm 21 , 24103 Kiel
  • Webseite

Angebote auf der Gründerplattform

Leider gibt es noch kein Angebot aus deiner Region. Aber das ändert sich - täglich kommen neue Unterstützungsangebote hinzu. Schau gern auch bei bundesweiten Anbietern nach.
bhp