MeerCommunity StartUp Center

Wir sind ein Start-Up Center an der Hochschule Emden / Leer. Unterstützung bieten wir insbesondere in den Kernbereichen Social & Female Entrepreneurship, darüber hinaus vermitteln wir auch Kompetenzen in den Bereichen unternehmerisches Denken und Handeln an Studierende, Alumni und andere aus dem Hochschulnetzwerk. 

Was uns besonders macht: Drei unserer Teammitglieder haben selbst schon gegründet oder befinden sich im Gründungsprozess. 

Dadurch können wir authentisch und auf Augenhöhe nicht nur für Gründungen sensibilisieren, sondern dich auch Schritt für Schritt mit unserem Angebot der Gründungsberatung bei deiner eigenen Gründungsreise unterstützen. Auch bei Anträgen im Rahmen der EXIST-Förderrichtlinie unterstützen wir dich gerne. 

  • MeerCommunity
  • Constantiaplatz 4 , 26723 Emden
  • Webseite

Angebote auf der Gründerplattform

MeerCommunity StartUp Center

bhp