Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg

Start-up BW ist die Start-up-Community des Landes Baden-Württemberg. Start-ups und Investoren finden hier, was sie brauchen: Wir informieren und vernetzen, wir helfen und unterstützen, wir bieten Orientierung und die Möglichkeit für Weiterentwicklung. Bei uns finden Start-ups einen sicheren Rahmen für ihr Vorhaben, ein Sprungbrett für ihre Innovationen und eine Plattform, um gesehen zu werden. Etablierte Unternehmen finden bei uns neue Chancen und attraktive Investitionspotenziale. Wir führen Ideenhaber und Möglichmacher zusammen.

  • Start-up BW
  • Landeskampagne Start-up BW , Schlossplatz 4 , 70173 Stuttgart
  • Webseite

Angebote auf der Gründerplattform

Leider gibt es noch kein Angebot aus deiner Region. Aber das ändert sich - täglich kommen neue Unterstützungsangebote hinzu. Schau gern auch bei bundesweiten Anbietern nach.
bhp