Unverpackt Verband e.V.

Du möchtest dich mit einem Unverpackt-Laden selbständig machen? Das finden wir vom Unverpackt-Verband klasse! Lass uns gemeinsam die Zero-Waste-Philosophie leben.

Der Unverpackt-Verband unterstützt dich auf dem Weg in die Selbständigkeit. Bei den Experten der Unverpackt Branche bist du genau richtig!  Wir fördern die Fachhandelskompetenz unserer Mitglieder. Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung und zahlreichen Branchenexperten unterschiedlichster Themenfelder bieten wir Unterstützung von der Idee bis zur Umsetzung und darüber hinaus: Businessplan, Marketing, Social Media, Finanzierung, Konzeptentwicklung, Wirtschaftlichkeitsbetrachtung, Angebotsgestaltung usw.

Wir prüfen Deine Idee, Dein konkretes Vorhaben unter allen Aspekten einer erfolgreichen Gründung und geben in frühen Stadien hilfreiche Tipps, was bei der Standortsuche und den Rahmenbedingungen zu beachten ist, und was ein modernes Konzept auszeichnet.

Individuelle und auf deine Erwartung ausgerichtete Beratungsangebote können wir über verschiedene Gründungs-, Beratungs- und Förderprogramme der Bundesländer anbieten.

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage und sprechen mit dir über all deine offenen Fragen. Telefonisch oder über Zoom - wie es dir am besten passt.

Dein Team des Unverpackt-Verbandes

  • Attila Flöricke
  • c/o Tante Olga , Berrenrather Str. 406 , 50937 Köln
  • Webseite

Angebote auf der Gründerplattform

Leider gibt es noch kein Angebot aus deiner Region. Aber das ändert sich - täglich kommen neue Unterstützungsangebote hinzu. Schau gern auch bei bundesweiten Anbietern nach.

Unverpackt Verband e.V.

bhp