Volksbank Alzey-Worms eG

Wir sind mehr als nur eine Bank

Was uns auszeichnet ist unser Geschäftsmodell, denn dies ist einzigartig in der Bankenwelt.

Wir sind eine Genossenschaftsbank

Unser Handeln orientiert sich an der genossenschaftlichen Idee, die auf Werten wie Fairness, Transparenz und Vertrauen beruht.

Wir gehören unseren Mitgliedern

Jeder fünfte Deutsche ist Mitglied einer Genossenschaftsbank und bestimmt den Kurs seiner Bank demokratisch mit.

Wir sind in deiner Region

Mit unseren Filialen und Geldautomaten sind wir dort, wo Sie sind: vor Ort in deiner Region.

Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken

Mit unseren Partnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken bieten wir dir jederzeit die passenden Finanzlösungen.

Wir sind Partner des Mittelstandes

Als selbstständige Bank verstehen wir das mittelständische Geschäftsmodell. Das macht uns zu einem verlässlichen Partner für den Mittelstand.

Wir beraten genossenschaftlich

Die Finanzberatung, die erst zuhört und dann berät: Mit der Genossenschaftlichen Beratung machen wir genau das – ehrlich, glaubwürdig und verständlich. Überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

 

 

 

  • Die Gründungsexperten Ihrer Volksbank Alzey-Worms
  • Marktplatz 19 , 67547 Worms
  • Webseite
Kredit

Angebote auf der Gründerplattform

bhp