WIT Wirtschaftsförderungsgesellschaft Tübingen mbH

Die WIT ist Ansprechpartner für Existenzgründerinnen und Existenzgründer in Tübingen und hilft ihnen beim Start in die Selbstständigkeit. Unterstützt wird die WIT dabei vom Rationalisierungskuratorium der Deutschen Wirtschaft e.V. (RKW) Baden-Württemberg, der Industrie- und Handelskammer (IHK) Reutlingen und der Handwerkskammer Reutlingen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vermitteln Beratungen zur Existenzgründung und informieren über Fördereinrichtungen und Finanzierungshilfen. Außerdem ist die WIT bei der Suche nach geeigneten Flächen und Räumlichkeiten behilflich.

  • Julia Winter
  • Wilhelmstraße 16 , 72074 Tübingen
  • Webseite

Angebote auf der Gründerplattform

Leider gibt es noch kein Angebot aus deiner Region. Aber das ändert sich - täglich kommen neue Unterstützungsangebote hinzu. Schau gern auch bei bundesweiten Anbietern nach.
bhp