Online-Sprechstunde zum Thema Nebenberuflich Gründen
mit Peter Lutsch

Peter_Lutsch_final.png

Nebenberuflich Gründen: Das solltest du vor dem Start wissen!

Wusstest du, dass jährlich über 300.000 Menschen in Deutschland nebenberuflich gründen? Hast du auch eine Geschäftsidee oder spielst mit dem Gedanken neben deinem Studium oder Angestelltenjob deiner unternehmerischen Leidenschaft nachzugehen? 

In dieser 1,5-stündigen Online-Zoom-Session geht es um:

  • Selbsteinschätzung: Erkenne deine eigenen Stärken, Schwächen und Interessen
  • Vor- und Nachteile von nebenberuflichem Gründen
  • Work-Life-Balance: So wirst du deinem Hauptberuf als auch deiner nebenberuflichen Gründung gerecht 
  • Vergiss die Visitenkarte: Was für den Start wirklich wichtig ist
  • Erfolgsgeschichten: Beispiele von Menschen, die nebenberuflich erfolgreich gegründet haben
  • Tools und Tipps: Wie dich die Gründerplattform bei deinem Vorhaben unterstützt

Natürlich beantworten wir dir auch deine dringlichsten Fragen rund ums nebenberufliche Gründen!
 

Über den Moderator

Peter-Georg Lutsch ist Digital-Unternehmer, Berater, Autor und Speaker. Als Gründer von Sidepreneur.de unterstützt er seit über 7 Jahren nebenberufliche Gründer*innen dabei, ihre Geschäftsideen umzusetzen und ihr Unternehmen erfolgreich aufzubauen. 

Peter bietet individuelles Coaching, Online-Kurse und Workshops zu den Themen Online-Marketing und nebenberufliches Gründen an. Als Speaker und Dozent hält er regelmäßig Vorträge und Workshops zu diesen Themen und gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an andere weiter. Sein Ziel ist es, Sidepreneure dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und erfolgreich zu sein.

 

bhp