Online-Geschäftsmodell-Sprechstunde mit Patrick Stähler

Alle Termine im Überblick

patrick-staehler

Vergiss dein Produkt. Liebe deine Kunden!

Was macht ein innovatives und tragfähiges Geschäftsmodell aus? Wie gelingen Digitalisierung, Transformation und Innovation? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Dr. Patrick Stähler täglich. Er ist der Urvater der Business Model Canvas, Autor und Speaker. Außerdem ist er Unternehmer mit seiner Denkfabrik "fluidminds" und Hochschuldozent u.a. an der Universität St. Gallen und der Berner Fachhochschule.

Die Gründerplattform arbeitet mit seiner Geschäftsmodell-Canvas, die er in seinem Buch "Das Richtige gründen" publiziert hat. Außerdem steht er den Gründer*innen regelmäßig und exklusiv in der Geschäftsmodell-Sprechstunde zur Verfügung.

Wann ist die Sprechstunde für dich interessant?

Du hast ein Produkt und/ oder eine Dienstleistung entwickelt, aber reicht das? Über was musst du noch nachdenken und wozu brauchst du ein Geschäftsmodell? 

Du beschäftigst dich gerade mit deinem Geschäftsmodell, brauchst aber noch Inspiration und Antworten auf offene Fragen - dann nimm teil und sei dabei, wenn konkret an Geschäftsmodellen gearbeitet wird.

Du bist schon weiter und hast ein Geschäftsmodell entwickelt und möchtest Feedback und Anregungen? Dann kannst du es in kleiner Runde vorstellen und mit Patrick und den anderen Teilnehmer*innen besprechen.

Hier kannst du mit Patrick über alle Fragen zur Entwicklung deines Geschäftsmodells sprechen und dich auch von anderen Gründer*innen inspirieren lassen.

bhp