Online-Sprechstunde zum Thema Fördermittel
mit Frederic Breiler

FB_2022_800px.jpg

Fördermittel suchen, finden und beantragen

Es gibt über 2.000 Fördermittel in Deutschland aber welche davon kommen für dich infrage? Wir besprechen, welche Arten von Fördermitteln es gibt, wie man sie findet und worauf man beim Antrag achten sollte. 

Frederic Breiler ist seit 2004 selbstständiger Gründungsberater. Durch seinen Hintergrund als Bankkaufmann, Fachkaufmann für Marketing, Kommunikationswirt und zertifizierter Gründungsberater hat er jede Menge Gründungs-Know-how und mit weit über 1.000 Beratungen auch jede Menge Erfahrung. Als Gründungsexperte gibt er Interviews, veröffentlicht Fachartikel und veranstaltet Meetups und Workshops zum Thema Gründung sowie Pitch-Events.

 

Wann ist die Sprechstunde für dich interessant?

Du möchtest gründen und beschäftigst dich gerade mit der Finanzierung? Du fragst dich, ob es Förderprogramme gibt, die für dich und dein Vorhaben interessant sind? Dann bist du in der Sprechstunde genau richtig. Frederic stellt konkret mehrere Fördermittel vor und beantwortet deine Fragen.

Falls du dich speziell für den Gründungszuschuss interessierst, haben wir dazu eine separate Sprechstunde mit Frederic hier.

 

Welche Förderungen gibt es für dich?

Finde die passende Förderung

Nutze unseren Förderprogramm-Finder
bhp