Lunchtalk mit Frauenalia

Alle Termine im Überblick

Lunchtalk_frauenalia.png

Lunchtalk mit Frauenalia
Wissen, Vorbilder und Inspiration

Gründungswissen, Vorbilder und Inspiration: In diesem regelmäßigen Lunchtalk tauschen sich Gründerinnen und Expertinnen über verschiedene Gründungsthemen aus. Wie erzähle ich mit Brand Storytelling authentische Geschichten? Wie kann ich als Gründerin selbstbewusster auftreten? Wie verhindere ich typische Fallstricke beim Gründen? Das sind nur wenige der Themen, die wir beim Lunchtalk gemeinsam besprechen wollen. Also, sei dabei und lass dich inspirieren!

Frauenalia ist ein Sozialunternehmen, das sich für mehr Diversität und Chancengleichheit in der deutschen Gesellschaft und Wirtschaft einsetzt. Das Team aus Expert*innen beraten und begleiten internationale Akademiker*innen individuell bei ihrer beruflichen Integration in Deutschland, sei es als Arbeitnehmerin oder als Gründerin. Mit ihrem Mut, ihrer Kreativität und ihrer Diversität fördert Frauenalia neue Ideen, Produkte und Dienstleistungen und bestärkt so den Innovationsstandort Deutschland. 

bhp