Wenn du angehende*r Gründer*in bist und darüber nachdenkst, wie du deine ersten Kund*innen gewinnen kannst und wie du dafür deine Website und Social-Media nutzt, dann ist diese Online-Marketing Sprechstunde für dich interessant.
In dieser 1,5-stündigen Online-Zoom-Session erfährst du:
• Warum es keine gute Idee ist, in der Gründungsphase viel Zeit und Geld in Website und Social-Media zu stecken
• Wie du vom Geschäftsmodell zur Kundengewinnung kommst
• Welche Rolle deine Website bei der Kundengewinnung spielt
• Wie du dein Angebot so formulierst, dass deine Kund*innen begeistert sind
Außerdem werden deine individuellen Fragen geklärt.
Philipp ist selbst Gründer und Unternehmer und hat in Digital-Agenturen viel praktische Erfahrung mit Online-Marketing gesammelt. Er weiß, worauf es dabei ankommt und was man sich sparen kann. Seine Erfahrungen gibt er in dieser Sprechstunde weiter, um Gründer*innen und Selbständigen dabei zu helfen, systematisch Kunden zu gewinnen.
In unserem Seminar erfährst du alles darüber
Wie sieht das perfekte Pitch Deck aus?